Am 08. März wird Martin beim 42. Nationalen Halbmarathon in Bienwald-Kandel starten und versuchen seine Zeit aus dem Vorjahr zu unterbieten.

Tracey und Uta werden beim 39. Sylt-Lauf am 15. März in die neue Saison starten. Im letzten Jahr konnte Uta mit 2:32:37, für die 33,333 km lange Strecke, eine neue persönliche Bestleistung aufstellen.

Beim Badener Limmat-Lauf am 28. März startet Achim im Hauptlauf über 13,2 km. Der Lauf vor den Toren von Zürich führt immer an der schönen Limmat entlang.

Am 29. März wird Uta in  Port Elizabeth bei der IRONMAN African Championship die Teamfarben vertreten. Geschwommen wird eine Runde vom Hobie Beach zum Kings Beach und zurück. Die Radstrecke (2 Runden á 90,1 km) wurde im Vergleich zu Vorjahr leicht geändert. Mit insgesamt 685 hm ist die Radstrecke flach und schnell, aber der Wind ist nicht zu unterschätzen und der kann im Laufe des Tages auch schon mal die Richtung ändern. Auf der Marathonstrecke entlang des Summerstrand und Humewood Beach werden die Athleten von zahlreichen Zuschauern angefeuert.

Wir wünschen allen Starten und Betreuern viel Erfolg und Spaß!